Drucken

Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, stehen bei ihrem Streben nach Macht auf verschiedenen Seiten des Gesetzes. Als junger Lokalpolitiker giert Tommy nach Macht und scheut keine Mittel um seine Karriere zu fördern. Sein krimineller Bruder Michael dagegen erscheint nach Jahren auf der Flucht erneut auf der Bildfläche, um einzufordern was ihm gehört. Zwischen Intrigen, Lügen, Betrug und Mord, ziehen die beiden auch ihre Familien unaufhaltsam mit in den Abgrund.


Von vielen Kritikern in eine Ahnengalerie mit den SOPRANOS und THE WIRE gestellt, gehört BROTHERHOOD von LAW & ORDER: L.A. Entwickler Blake Masters zu den großen Serienperlen der heutigen Zeit. Mit Jason Isaacs, der aktuell in der neuen STAR TREK Serie auf Netflix zu sehen ist und Jason Clarke herausragend besetztes Serienhighlight von Showtime (u. a. DEXTER, RAY DONOVAN, HOMELAND). BROTHERHOOD wurde erstmals 2016 auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Erhältlich ist die Kultserie BROTHERHOOD – STAFFEL 1 ab 9. November erstmals auf Blu-ray und DVD.