Drucken

TRendChicks.de verlost 3 x 1 exklusive Schaebens Beauty-Box! Darin enthalten ist eine geballte Ladung Beauty-Produkte! 1997 führte das Haus Schaeben die Schaebens Masken-Serie in Deutschland ein. Durch innovative Packmittel zur Einzelanwendung und besonderes hautverträgliche Rezepturen wurde erstmals bei kosmetischen Produkten ganz gezielt das Prinzip „maximale Wirkung und minimale Nebenwirkung“ erfolgreich umgesetzt.


Schaebens ist in Deutschland Marktführer im Warenbereich Gesichtspflege und in den Warengruppen Gesichtsmasken und Akne- Produkte (jeweils Marktanteil nach Menge, Nielsen 2016). schaebens steht für besonders wirksame Produkte, die gleichzeitig eine herausragend gute Verträglichkeit haben.

Weitere Informationen rund um Schaebens unter www.schaebens.de und natürlich bei uns, TRendChicks.de, wir stellen regelmäßig die neuesten TRends von Schaebens auf unserem Online-Portal vor.


EXKLUSIVES GEWINNSPIEL

TRendChicks.de verlost 3 x 1 exklusive Schaebens Beauty-Box. Jetzt mitmachen: Sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: Schaebens Beauty-Box und schreibe uns, warum ausgerechnet du, eine Box gewinnen möchtest! Einsendeschluss ist der 15.11.2018, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Die Daten werden lediglich zur Auslosung genutzt und danach vollständig gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.