Drucken

Die Marke NACON™ erweitert ihr Sortiment an Gaming-Zubehör fortwährend und kündigt im Zuge dessen heute einen neuen, kabelgebundenen Controller für PlayStation® 4 (PS4™) an, der offiziell durch Sony Interactive Entertainment Europe lizenziert wurde. Mit dem Touchpad, einem Stereo-Kopfhörer-Anschluss und Vibrationsmotoren bietet der neue PS4 Controller von NACON™ eine gute Grundausstattung für jüngere Spieler und alle, die kleinere Controller bevorzugen. Seine Ergonomie sorgt für ein komfortables Gaming-Erlebnis. Der PS4 Controller Color Edition verfügt über eine Soft-Touch-Oberfläche und ist in einer Reihe von Farben erhältlich: Schwarz, Grau, Rot, Blau und Orange.


Ebenfalls ab November wird der Controller als Light Edition in den Farben Blau, Grün und Rot erhältlich sein. Diese verfügt über eine zusätzliche farbige LED-Beleuchtung.

NACON™s neue PS4 Controller der Color und Light Edition werden ab November 2017 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON™ zu einem UVP von 39,99 Euro erhältlich sein.

Technische Details der neuen PS4 Controller von NACON™:

drei Meter langes Kabel vom Controller zur PlayStation®4
zwei Vibrationsmotoren
SHARE-, OPTION- und PS-Tasten
Touchpad
LED-Spielerstatus-Anzeige*
3,5mm-Stereo-Kopfhöreranschluss
Soft Touch-Finish oder transparentes Gehäuse mit LED*-Beleuchtung
PC**-kompatibel via X-Input

* LEDs haben mit PlayStation® Camera keine Funktion.
** PC-Kompatibilität von Sony Interactive Entertainment Europe weder getestet noch unterstützt.

Die Controller der Color und Light Edition sind nach den beiden Modellen des Revolution Pro Controllers der neueste Zugang zu NACON™s Reihe von Sony Interactive Entertainment Europe lizenzierten Produkten.