Schaebens sorgt mit seinen Wellness Masken für strahlend schönen Teint. Wir stellen Euch heute folgende drei Masken Thalasso, Luxus und Schocko näher vor. Hier erfahrt ihr mehr über die Inhaltsstoffe und Wirkung.

Bereits in der Antike wurde Marmor für prachtvolle Bauten verwendet und galt als exklusives Statussymbol der Privilegierten. Gerade erlebt Marmor sein Comeback und ist besonders im Interior- und Beautybereich total angesagt. Auch bei Tangle Teezer ist der Stein ins Rollen gekommen und die Kultmarke präsentiert jetzt den marbellous Tangle Teezer Original Grey Marble.

Retinol (Vitamin A) ist einer der am besten untersuchten Anti-Aging Wirkstoffe. Der in unserer Kosmetik verwendeten Wirkstoff Retinyl Palmitate ist ein Retinol Ester und eine stabilisierte und hautverträgliche Form von Retinol. Schon seit vielen Jahren ist der Wirkstoff bekannt für seine hervorragenden Eigenschaften im Kampf gegen die Zeichen der Zeit. Mit fortschreitendem Alter wird die Kollagen-Produktion stark verlangsamt und es kommt zur Faltenbildung. Die winzigen Moleküle des Wirkstoffes Retinol schaffen es, durch die oberste Hautschicht zu dringen und die Kollagen-Produktion in den unteren Hautschichten anzukurbeln.

Neues von M. Asam: Ob zur Steigerung der Hautfeuchtigkeit, Straffung und Beruhigung der Haut oder als belebende Kur. DIE Pflege-Lösung: Hochkonzentrierte Vitamin E-Beauty-Booster - Ampullen! TRendChicks.de verrät mehr über die Ampullen...

 Reinigung für die reife Haut: Guinot Clean Logic Crème und Lotion entfernen nicht nur Make-up-Rückstände, sie pflegen auch. Die Haut wird empfindlicher, die Feuchtigkeitsversorgung schlechter; der Teint verliert seine vitale Ausstrahlung, nicht zuletzt, weil die Zahl abgestorbener Hautzellen zunimmt. Mit seinem neuen Reinigungsduo Clean Logic Crème und Lotion wirkt Guinot diesen Phänomenen des Älterwerdens entgegen:

Im September verändern sich nicht nur die Farben in der Natur. Die Sonne, die unseren Teint im Sommer ein bis zwei Nuancen dunkler getönt hat, verliert langsam ihre Kraft. Die Bräune verblasst – und die Foundation, die noch vor kurzem genau den richtigen Ton traf, passt plötzlich nicht mehr: „Im Herbst benutzen viele Frauen ihr Sommer Make-up einfach weiter, das sich dann deutlich vom helleren Hals und Dekolleté abhebt. Wir nennen das Skifahrer-Effekt. Der falsche Ton wirkt unnatürlich und lässt das Gesicht oft älter erscheinen“, sagt Stephanie Vogelgesang, Kosmetik-Expertin bei medipharma cosmetics. Ihr Tipp: „Ein frischer Farbwechsel!“

Einhörner traben schon geraume Zeit durch unsere Beautyroutinen und hinterlassen schillernden Glanz und holographische Spuren. Passend dazu kommt jetzt der neue metallisch schimmernde Tangle Teezer Compact StylerHolo Hero. Tangle Teezer vereint das altbekannte  Können des Compact Stylers mit dem angesagten Holographic Design. Aufgrund seiner handlichen Größe passt er perfekt in die Handtasche und sorgt unterwegs für glänzendes und geschmeidiges Haar. 

Stress geht uns nicht nur auf die Nerven. Er ist auch der größte Krafträuber unserer Haut. Aggressive Umwelteinflüsse und ein hektischer Lifestyle stören die regenerativen Prozesse in den Zellen und können dadurch zu einem permanenten Energiedefizit führen. Bei einigen zeigen sich alltägliche Belastungen durch einen fahlen, kraftlos wirkenden Teint, andere reagieren mit Rötungen oder vorzeitiger Faltenbildung und Elastizitätsverlust. Das wissenschaftliche Team von medipharma cosmetics hat intensiv nach Lösungen gegen die häufigsten Erschöpfungszustände der Haut geforscht und Hyaluron BOOSTER entwickelt – drei Geltexturen mit Special-Effects: ENERGIE, ANTI-RÖTUNG und KONTUR.

Weißer Sandstrand, Palmen und türkisblaues Meer... Tauchen Sie ab in das karibische Urlaubs-Feeling mit der Duftlinie LAIT DE COCO von M. Asam. Der cremig-süße Duft aus Kokosnuss mit einem Hauch Vanille und Amber verwöhnt von Kopf bis Fuß und lädt ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das zarte Duschgel reinigt sanft und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit, das Zuckerkristall-Peeling trägt abgestorbene Hautschüppchen ab und sorgt so für ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl. Das erfrischende Body Splash ist die perfekte sommerliche Alternative zum klassischen Parfüm. Mit Aloe Vera und Vitamin B3 pflegt es die Haut und verströmt dabei seinen karibischen Kokos-Duft.

Ein Sommer in Frankreich hat viele Facetten, besonders, was den Geruchssinn betrifft. Da liegen Noten von frischen Zitrusfrüchten in der Luft, es duftet nach Rosen und Jasmin, abgefedert von einem würzigen Hauch Moos und Sandelholz. Varensia nimmt seine Trägerin zu einem Ausflug auf's Land mit, voll Wärme und Sonnenschein.

Sommerzeit – Hautzeit: Die Röcke werden kürzer, die T-Shirts luftiger. Daher sorgt Mary Cohrs neue Ingenious Cream für schöne und ebenmäßige Haut an Armen und Beinen. Die fahle Winterhaut lässt Flecken und Rötungen umso deutlicher sichtbar werden. Damit wir aber schon jetzt, in sonniger Frühlingswärme, wieder mehr Haut zeigen können, lässt die neue Ingenious Cream Legs and Arms Care von Mary Cohr kleine Schönheitsfehler einfach verblassen.