Drucken

Mann pflegt sich gern – wenn ihm das Pflegeprodukt gefällt. Fresh Cleansing Gel von Mary Cohr entspricht als erfrischendes Gel mit herb-männlichem Duft genau seinen Wünschen. Ein so großes Thema wie bei den Frauen ist die Hautpflege beim Mann noch nicht. Aber er holt auf. Denn er spürt, dass die Haut mehr verlangt als eine Rasur und ein bisschen After Shave, dass sie mehr braucht, um frisch, gepflegt und attraktiv auszusehen.


Der moderne Mann pflegt sich gern – wenn er das richtige Produkt in Händen hält: Es muss sich leicht und gleichmäßig verteilen lassen und mit würzigem Duft Männlichkeit unterstreichen. Diese Wünsche hat man bei Mary Cohr verstanden und das Fresh Cleansing Gel entwickelt, das gleich mit fünf Argumenten überzeugt: Es reinigt, ohne auszutrocknen, klärt das Hautbild und versorgt die Zellen mit neuer Energie. Kühl und erfrischend fühlt sich das Gel an, genau richtig für die Rasur. Der maskuline Duft begleitet Ihn charmant und unaufdringlich durch den Tag. Das ist, was Männer wollen.

Fresh Cleansing Gel (150 ml) ist für 25,60 Euro erhältlich. Mehr Informationen unter www.guinot-marycohr.de