Einhörner traben schon geraume Zeit durch unsere Beautyroutinen und hinterlassen schillernden Glanz und holographische Spuren. Passend dazu kommt jetzt der neue metallisch schimmernde Tangle Teezer Compact StylerHolo Hero. Tangle Teezer vereint das altbekannte  Können des Compact Stylers mit dem angesagten Holographic Design. Aufgrund seiner handlichen Größe passt er perfekt in die Handtasche und sorgt unterwegs für glänzendes und geschmeidiges Haar. 


Der aufsteckbare Deckel schützt dabei die flexiblen Borsten und garantiert hygienisches Haarebürsten. Besonders optisch hat der Holo Heroechten Highlight-Charakter. Er zeigt sich stets von einer neuen aufregenden Seite und wechselt zwischen dem Schimmer pastelliger Regenbogenfarben und extra metallischem Glanz.

Der Tangle Teezer Compact StylerHolo Heroist exklusiv bei dm für 15,95 Euro (UVP) erhältlich.