Drucken

Diamonds are a girl’s best friend. Das wusste schon Marilyn Monroe. Auch der klassische rote Lippenstift ist seither das It-Piece für ihren signifikanten Look. Jeder kennt Marilyn als Inbegriff der Weiblichkeit, doch hinter ihrer Fassade steckte noch viel mehr. Sie interessierte sich für Literatur und war eine leidenschaftliche Gedichteschreiberin. Anlässlich der Sonderausstellung „Marilyn Monroe. Die Unbekannte“ präsentiert benecos eine limitierte Auflage des Natural Lipstick in der Farbe catwalk.


Marilyn Monroe gilt immer noch als eine der schönsten und erfolgreichsten Frauen. Ihre kurvige Figur, ihr blondes Haar, ein bezaubernder Schönheitsfleck und ihre Red Lips machten sie einmalig.

Im Historischen Museum der Pfalz in Speyer läuft vom 16.12.2018 – 16.06.2019 die Sonderausstellung „Marilyn Monroe. Die Unbekannte“ und zeigt viele verborgene Facetten der berühmten Persönlichkeit.

Für alle Fans wurde in Kooperation mit der Museumsleitung der benecos Natural Lipstick in der Farbe catwalk als Marilyn It-Piece ausgewählt. Dieser wird während der gesamten Ausstellungslaufzeit innerhalb Deutschlands mit dem entsprechenden Branding verkauft – als Hommage an die unvergessene Hollywood-Ikone.

Der tiefrote benecos Lippenstift catwalk sieht immer umwerfend aus! Seine cremige Konsistenz pflegt und schützt die Lippen mit feuchtigkeitsspendender Babassubutter und Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Limitiert erhältlich als Marilyn It-Piece.

benecos Natural Lipstick catwalk, COSMOS Organic zertifiziert 4,5g, 4,69 Euro (UVP)