Drucken

In seinem neuen Buch widmet sich Christoph Drösser auf fundierte Weise der Frage, wie es mit Liebe, Lust und Leidenschaft hierzulande bestellt ist. "Wir Deutschen & die Liebe", das auf exklusiv erhobenen Daten des internationalen Marktforschungsinstituts YouGov basiert, liefert nicht nur einzigartige Einblicke in das Liebes- und Sexleben der Deutschen, sondern untersucht das Thema aus unterschiedlichsten Perspektiven.


Dabei geht es nicht um trockene Prozentzahlen, sondern um handfeste Fragen, die uns alle bewegen und den Deutschen zum Teil so noch nie zuvor gestellt wurden: Was geht ab in deutschen Schlafzimmern? Wie zufrieden sind die Deutschen mit ihrem Sexleben? Macht das Internet die Liebe leichter? Wer macht was und wo, wie oft und wie lange? Was ist wichtig, damit eine Beziehung lange währt? Mit von Joni Majer außergewöhnlich illustrierten Infografiken veranschaulicht das Buch ein Thema, das alle interessiert, und lässt tief in die Herzen und unter die Bettdecken der Deutschen blicken.

Christoph Drösser / Holger Geißler (Hg.):
Wir Deutschen & die Liebe
Wie wir lieben. Was wir lieben. Was uns erregt.
240 Seiten, Klappenbroschur
Format 14,3 x 20,1 cm
€ 17,95 (D) / 18,50 € (A)
ISBN 978-3-8419-0561-1
Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungstermin: 6. Oktober 2017