Drucken

Ascot Elite Entertainment Group bringt KICKBOXER - DIE ABRECHNUNG und die ULTIMATE KICKBOXER COLLECTION ab dem 27. April 2018 in den Verleih. Ab dem 27. April 2018 sind die DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 19. April 2018 zur Verfügung. Die legendäre Kampfsport-Reihe geht in eine neue Runde. Ganz im Stile der beliebten 80er Jahre Fighting-Filme werden Faustschläge und Fußtritte verteilt.


Alan Moussi, verkörpert den Kampfsportler Kurt Sloane, der sich erneut mit einem bedrohlichen Widersacher herumschlagen muss. Dieses Mal steht ihm der riesige Muskelberg Mongut gegenüber. Gespielt wird er von Hafþór Júlíus Björnsson den die meisten als „The Mountain“ aus GAME OF THRONES kennen dürften. Neben Alan Moussi finden sich auch Jean-Claude Van Damme, Christopher Lambert und Boxlegende Mike Tyson vor der Kamera und sorgen für ein wahres Fest für Martial Arts- und Sport-Freunde.

Inhalt: Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an …