Die spannenden Geschichten der Ninja gehen endlich in die nächste Runde! Am 27. Juli erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids. Wo ist die dritte – und so wichtige – Oni-Maske? Auf der Suche nach ihr wagen sich Lloyd und Prinzessin Harumi in die Tiefen des Dschungels. Die anderen Ninja versuchen in der Zwischenzeit das Flugschiff zu reparieren, doch sie werden plötzlich überfallen und gefangen genommen. Jetzt erkennen sie die wahren Absichten von Harumi:


Die Prinzessin möchte den mächtigen Lord Garmadon mit einer Zeremonie zurückholen. Lloyd, ebenfalls von ihr gefangen, wird in den Palast der Geheimnisse gebracht. Dort sieht der mutige Ninja, dass nicht nur er, sondern auch seine Mutter Misako als Geisel gehalten werden. Schnell erkennen die anderen Ninja in welcher Gefahr die beiden stecken, doch wird es ihnen gelingen rechtzeitig zur Hilfe zu eilen?