Drucken

Der Herbst bringt die spannende Zeichentrickserie zum Animationshit „Baymax – Riesiges Robowabohu“ ins Heimkino! Der 14-jährige Hiro ist ein echtes Technik-Genie und beschützt zusammen mit seinem Gesundheitsroboter Baymax und seinen Freunden Wasabi, Go Go, Honey Lemon und Fred die futuristische Stadt San Fransokyo vor fiesen Hightech-Schurken. Die actionreichen Abenteuer des coolen Superhelden-Teams bestechen durch einen traditionellen zweidimensionalen Animationsstil und viel Humor. In den neuen Episoden müssen die Freunde ihre Kampfanzüge anlegen und sich gegen zahlreiche Bösewichte behaupten, die alles daran setzen, den Bewohnern von San Fransokyo das Leben schwer zu machen – zum Glück steht der hilfsbereite Roboter Baymax seinem Team stets zur Seite!


„Baymax: Robowabohu in Serie“ wurde von dem Emmy®-prämierten Trio Mark McCorkle, Bob Schooley und Nick Filippi realisiert, die bereits für die erfolgreiche Zeichentrickserie „Kim Possible“ verantwortlich zeichneten. Die Disney Channel Serie steht inhaltlich in direktem Bezug zu den Ereignissen von „Baymax – Riesiges Robowabohu“ und setzt die Abenteuer von Hiro & Co. fort. Genauso wie der Film bietet die Serie eine Vielfalt an Action, Spaß und Spannung für die ganze Familie und zeigt, dass Freundschaft alle Hürden überwinden kann.

Kurzinhalt „Baymax: Robowabohu in Serie – Wieder im Einsatz! (Volume 1)“:
Neue Abenteuer warten auf das Technik-Genie Hiro Hamada und seinen liebenswürdigen aufblasbaren Gesundheitsroboter Baymax! Die Serie beginnt da, wo der Film aufhört. Hiro denkt, Baymax sei für immer verloren, bis er den Chip findet, mit dem sein Bruder Tadashi Baymax einst erschaffen hat. Hiro macht sich sofort daran, Baymax zu reparieren, doch sein Übermut und seine Ungeduld bringen ihn in Schwierigkeiten. Für Hiro, Baymax und ihre Freunde – Adrenalinjunkie Go Go, Ordnungsfanatiker Wasabi, Chemie-Ass Honey Lemon und ihr größter Fan Fred – steht viel auf dem Spiel und sie müssen alles geben, um San Fransokyo zu beschützen.

Die DVD enthält sieben spannende Folgen mit insgesamt 168 Minuten Laufzeit:
• Baymax: Riesige Rückkehr (Doppelfolge)
• Comic-Heft 188
• Das Monster von San Fransokyo
• Der Kochkampf
• Im Muirahara-Wald
• Versager-Modus
• Der Party-Crasher

Mehr Infos unter http://tv.disney.de und https://www.facebook.com/disneydeutschland/. „Baymax: Robowabohu in Serie – Wieder im Einsatz! (Volume 1)“  ist ab 8. November auf DVD erhältlich.