Drucken

Wer mit den Gesetzen der Zeitreise bricht, muss die Konsequenzen tragen! Den Beweis könnt ihr ab dem 26. April 2019 in der Sci-Fi-Action-Komödie MEGA TIME SQUAD auf DVD & Blu-ray sehen. Pandastorm Pictures veröffentlicht den Film außerdem am 5. April 2019 in einer limitierten Retro-Edition im VHS-Look mit DVD, Blu-ray und zahlreichen Extras sowie digital. In Kooperation mit Drop Out Cinema wird MEGA TIME SQUAD am 18. April 2019 limitiert und für kurze Zeit in den deutschen Kinos gezeigt.

 


Zum Film:
Bei einem Raubüberfall erbeutet der Kleinstadtganove Johnny (Anton Tennet) eine Tasche voller Geld und ein antikes, chinesisches Amulett, das ihn durch die Zeit reisen lässt. Doch nun wollen ihm nicht nur die chinesische Mafia und Möchtegern-Pate Shelton (Jonny Brugh) mit seiner Gang (u.a. Milo Cawthorne) ans Leder, sondern auch ein finsterer, rachsüchtiger Dämon. Kurzerhand nutzt Johnny die Macht über Zeit und Raum, um sich zur Wehr zu setzen und aus einer Armee von Doppelgängern seine eigene Gang zu erschaffen: Das Mega Time Squad. Als sich zwischen (einem von) ihm und Sheltons Schwester Kelly (Hetty Gaskell-Hahn) auch noch eine Romanze anbahnt, verliert Johnny endgültig den Überblick. Doch wer mit den Gesetzen der Zeitreise bricht, muss die Konsequenzen tragen…

Der passionierte Genre-Fan und Musikvideo-Regisseur Tim van Dammen schafft sich mit Mega Time Squad die perfekte Spielwiese: In bester neuseeländischer Tradition sprüht seine turbulente Zeitreise-Komödie nur so vor schwarzem Humor, derben Wortgefechten und genialen Filmzitaten. Besser kann man seine Zeit nicht vergeuden.