Drucken

Weihnachten bei einer der populärsten TV-Familien aller Zeiten droht MUNSTER-mäßig aus dem Ruder zu laufen. Denn während Herman und Lily Munster mit den letzten Vorbereitungen zum Fest beschäftigt sind, sehnt Eddie sich nach Transsylvanien und Opa zaubert eben mal Santa Claus mit zwei seiner Elfen ins heimische Wohnzimmer. Nur der Auftakt für ein vergnügliches Wiedersehen mit den MUNSTERS, die auch 30 Jahre nach ihrem frühzeitigen TV-Ende nichts von ihrem humorvollen Schrecken eingebüßt haben.


Drei Jahrzehnte älter, aber kein bisschen leiser! Für dieses einmalige TV-Special wurden die heißgeliebten Munsters zurückgeholt, um ein Weihnachtsfest zu begehen, wie man es so noch nicht erlebt hat. Denn wenn sich unter anderem der Wolfsmensch, der Schrecken vom Amazonas und das Phantom der Oper zum gemeinsamen Kerkerspiel versammeln, dann dürfte es selbst den Beteiligten des "Monsterverse" eiskalt und wohlig den Rücken herunterlaufen ...

Ab 9. November veröffentlicht Koch Films DIE MUNSTERS FRÖHLICHE WEIHNACHTEN zum ersten Mal auf DVD!