Drucken

HUNTAR, der 22-jährige Sänger und Produzent aus Süd-London, veröffentlichte am 15. September, endlich sein 15-Track-starkes Mixtape "Your Favourite Worst Mistake" (YFWM) veröffentlichen. Das Mixtape repräsentiert seine bisherige musikalische Karriere - von seinen Anfängen bis zum jetzigen Zeitpunkt und fängt so die Bandbreite an R&B und Pop ein, für die HUNTAR bekannt ist.


Das Mixtape enthält außerdem seine bekanntesten Tracks wie "Anyway", den Soundtrack zu FIFA 17 oder auch "Pony" feat. Gucci Mane, ein Cover von Ginuwines gleichnamigen Ohrwurm. Neue Songs dürfen natürlich auch nicht fehlen und so findet man darauf u.a. auch den Track "Rain" feat. Don-E & Dr Vade. Die renommierten Featuring Artists wie Gucci Mane oder iLoveMakonnen lassen YFWM zu einem Album werden, auf das Fans und Kritiker schon lange gewartet haben.

Die Musik von HUNTAR erhielt bisher übrigens massiven Support von Beats1s‘ Zane Lowe und Jaden Smith als auch von BBC Radio 1s‘ Huw Stephens, Annie Mac und Mistajam sowie KCRWs‘ Jason Kramer uvw. Bis heute verbucht sein stets wachsender Spotify Katalog bereits über 17 Millionen Streams, sodass er ein steter Gast in den Spotify Viral Charts ist.