Der aus Peterborough nahe London stammende ADAM LEON ist ein weitbereister Musikant: Jahrelanges Touren mit seiner früheren Band LEON, mehrfach auch in Amerika, führte schließlich dazu, sein am 09.11.2018 erscheinendes Solo-Album "Picture perfect" in Los Angeles zu produzieren. Brian Reeves (U2, Simple Minds,...) war es vorbehalten, auf der Platte schließlich Regie zu führen - und das Ergebnis kann sich sehen - und vor allem - hören lassen!


Als erster Vorbote von "Picture perfect" ist nun die Debüt-Single "You live your life" veröffentlicht: musikalisch in Fahrwassern von Coldplay oder auch U2, künstlerseits querbeet geprägt von Pop bis Rock zeigt ADAM LEON sein Talent für eingängige, handgemachte Singer/Songwriter-Nummer, die sich nicht davor scheuen, auch mainstream-poppige Elemente zu verwenden. Ein spannender Mix, der weder zu seicht daherkommt, noch klar in eine Schublade gesteckt werden kann. Mehr Infos unter: https://adam-leon.com/