Das actiongeladene Weltraumabenteuer Killjoys - Space Bounty Hunters folgt einem Trio hartgesottener Kopfgeldjäger durch das Planetensystem Quad, das am Rande einer Revolution steht. Im ganzen Universum verstreut, sind die drei Killjoys vereinigt durch ihren gemeinsamen Feind: Die tödliche Lady. Während Dutch (Hannah John-Kamen) gegen ihren bisher größten Gegner bestehen muss, sind die Brüder John & D‘avin gemeinsam mit der schwangeren Delle Seyah im Deep Space gefangen…

Die Feelgood-Komödie SO VIEL ZEIT ist ein Plädoyer für große Träume, Freundschaft und die Leidenschaft zur Musik sowie eine melancholische Liebeserklärung an das Scheitern zugleich. Denn für Rainer kommt scheinbar alles zu spät. Er ist sterbenskrank und hat als Familienvater versagt. Noch dazu hat er seine Musikerkarriere als Frontmann der 80er-Jahre-Rockband „Bochums Steine“ in den Sand gesetzt und damit nicht nur sich selbst sondern auch seinen Bandkollegen jede Chance auf Erfolg verbaut.

Als Sidonie-Gabrielle Colette (Keira Knightley) den erfolgreichen Pariser Autoren Willy (Dominic West) heiratet, ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie zieht aus dem ländlichen Frankreich ins turbulente Paris und wird Teil der intellektuellen und kulturellen Elite. Willy, der von einer Schreibblockade geplagt ist, überzeugt seine junge Frau für ihn als Ghostwriter zu arbeiten. In ihrem Debütroman erzählt Colette die Geschichte einer selbstbewussten, jungen Frau namens Claudine, die genau wie Colette eine Affäre mit derselben Frau wie ihr Mann hat.

Bereits in jungen Jahren widerfährt Astrid Lindgren (Alba August – The Rain) etwas, das sich für sie gleichermaßen als Schicksalsschlag und Wunder herausstellen und ihr Leben für immer verändern wird: Mit der tiefen Sehnsucht ein Leben voller Selbstbestimmung zu führen, beginnt die junge Astrid ein Praktikum in einer Tageszeitung. Prompt kommen sich sie und der sehr viel älteren Herausgeber Blomberg (Henrik Rafaelsen – Thelma) näher.

Captain Joe Glass (Gerard Butler) wird auf Rettungsmission für ein in Not geratenes amerikanisches U-Boot in den Arktischen Ozean entsandt. Dabei findet er heraus, dass ein russischer General einen Putsch weltweiten Ausmaßes plant und den russischen Präsidenten in seiner Gewalt hat. Mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs macht sich Glass auf, den entführten Präsidenten zu retten und während der waghalsigen Fahrt durch feindliche Gewässer zu verhindern, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.

Hannes, der sich kürzlich von seiner Frau getrennt hat, muss die Brötchen für sich und seine Kinder jetzt selbst verdienen. Das Problem: Er hat zwar ein Jurastudium absolviert, aber noch nie zuvor als Anwalt gearbeitet. Als Pflichtverteidiger kämpft Hannes an der Seite von seiner Anwaltsgehilfin Jasmina zwar mit wenig Routine aber viel Engagement für die Gerechtigkeit und übernimmt Fälle jeder Art. Die Serie BECK IS BACK überzeugt mit ihrem vielschichtigen Humor und sympathischen Charakteren. In Staffel 2 der Serie stellt Hannes das Kindermädchen Sarah ein. Doch als es gerade anfängt zwischen den beiden zu knistern, kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht.

DARK MATTER – SEASON 3 - Das Serien-Highlight von den Machern von „Stargate SG-1“! Basierend auf der gleichnamigen Comic-Reihe! Ab 12. April 2019 auf DVD & Blu-ray. DARK MATTER handelt von einer Crew, die aus dem künstlichen Schlaf auf einem heruntergekommenen Raumschiff erwacht. Sie haben keine Erinnerung was geschah, wer sie sind und wie sie hierhergekommen sind. Bevorstehende Bedrohungen zwingen sie dazu zusammenzuarbeiten, denn nur so können sie ihr Überleben sichern. Sie begeben sich auf eine Reise voll Rache, Betrug und versteckten Geheimnissen.

Wer mit den Gesetzen der Zeitreise bricht, muss die Konsequenzen tragen! Den Beweis könnt ihr ab dem 26. April 2019 in der Sci-Fi-Action-Komödie MEGA TIME SQUAD auf DVD & Blu-ray sehen. Pandastorm Pictures veröffentlicht den Film außerdem am 5. April 2019 in einer limitierten Retro-Edition im VHS-Look mit DVD, Blu-ray und zahlreichen Extras sowie digital. In Kooperation mit Drop Out Cinema wird MEGA TIME SQUAD am 18. April 2019 limitiert und für kurze Zeit in den deutschen Kinos gezeigt.

 

Die neue Buddy Cop-Komödie mit „Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy! Ab dem 23. Mai 2019 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand Die digitale Kaufversion wird bereits ab dem 16. Mai 2019 erhältlich sein.

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken.

Herzlich willkommen in der brüchigen Idylle der amerikanischen Vorstadt! Mit der gleichnamigen Verfilmung des Erfolgsromans von US-Autorin Darcey Bells NUR EIN KLEINER GEFALLEN kann Regisseur Paul Feig („Ghostbusters“, „Brautalarm“) seine schwarzhumorig bissige Seite vollends ausleben. Die hingebungsvolle Mutter und Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) lässt sich darin auf eine enge Freundschaft mit der glamourösen „Femme Fatale“ Emily (Blake Lively) ein – inklusive jeder Menge abgründiger Geheimnisse.